TEAMPLATZ

 

Wollt ihr eine Anlaufstelle für euer Team?

Dann bucht einen Teamplatz.

(ACHTUNG: ein Pavillon ist nicht inbegriffen!) 

 

Fläche von 3 auf 3 Meter:
100,- € - nur die Fläche 

150,- € - Fläche inklusive 2 Biertischgarnituren

 

Fläche von 3 auf 6 Meter:

150,- € - nur die Fläche

200,- € - Fläche inklusive 4 Biertischgarnituren

 

Dort könnt ihr euch Treffen, die Startnummern und Shirts austeilen, .....

Gerne dürft ihr eure Teilnehmer mit Erfrischungsgetränken und Snacks (Müsliriegel, Obst...) versorgen.

Richtiges Essen und Bierchen dann bitte über unseren Caterer beziehen!

 

Den Bereich könnt in eurem Firmen CI mit Beachflags und Bannern bestücken.

 

Schreibt uns für die Buchung bitte eine Mail an info@eventservice-stahl.de

Bitte die Rechnungsanschrift nicht vergessen.

Wenn ihr einen Platz gebucht habt.......

....erhaltet ihr den Lageplan und die Rechnung für euren Standplatz Anfang September.

 

Den Stand könnt ihr ab 14:00 Uhr bis spätestens 16:00 Uhr aufbauen.

 

Am Stand dürfen ausschließlich Werbemaßnahmen mit dem Bezug zum Firmen-CI angebracht werden.
Banner und Fahnen sind erlaubt.

Aufgebaute Pavillons müssen beschwert werden!

 

Ab ca. 20 Uhr kann mit dem Abbau begonnen werden.

 

Ob Autos in unmittelbarer Nähe zum Platz geparkt werden dürfen hängt von der Anzahl der gebuchten 

Teamplätze ab. Info dazu erhaltet ihr mit dem Lageplan und der Rechnung.