Die Anmeldung für die Sindelfinger Stadtwerke Teamchallenge ist bis 08.08.2025 möglich.
Es sei denn, das Teilnehmerlimit von 20 Teams wurde bereits erreicht.

 

 

STARTGELD

60,- € pro Team
inkl. Veranstaltungshirt mit eigenem Teamnamen und allen Startgeldern (auch KSK Staffel Triathlon).
Jüngster startberechtigter Jahrgang ist 2011.

 


ANMELDUNG

Bitte das Anmeldeformular (pdf) runterladen, vollständig ausfüllen und uns online  zusenden. 

 

Download
Stadtwerke Teamchallenge 2025
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.3 KB

Gültigkeit der Anmeldung

Die Anmeldung ist nur mit Eingang des Startgeldes gültig.
Es liegt ausschließlich in der Eigenverantwortung des Anmeldenden, dass alle Punkte für eine ordnungsgemäße Anmeldung erfüllt sind.

Der Veranstalter behält es sich vor, aus für ihn wichtigen Gründen eine Anmeldung ohne weitere Begründung zurückzuweisen.

Für die Überweisung des Startgeldes von 60,- € pro Team steht folgende Bankverbindung zur Verfügung:
Empfänger: Event Service Stahl
Bankinstitut: Kreissparkasse Böblingen
IBAN: DE57 6035 0130 0003 1926 54
BIC: BBKRDE6BXXX
Verwendungszweck: SST 2024 und Teamname
Bankspesen gehen zu Lasten des Teilnehmers


Informationen zur Sindelfinger Stadtwerke Teamchallenge

Auf unserer Website werden alle wichtigen Informationen zur Veranstaltung bereitgestellt.

Meldebestätigungen oder Informationen per Newsletter, die direkt an die Teilnehmer gerichtet sind, werden ausschließlich per Email verschickt.

Jeder Teilnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die Email-Anschrift freigeschaltet und für diese Informationen empfangsbereit sind (Achtung: Spam-Filter).

Änderungen oder Fragen sind bitte schriftlich per Email einzureichen und werden dann bearbeitet.

Über den aktuellen Stand zur Veranstaltung hat sich jedes Team eigenverantwortlich auf der Website www.eventservice-stahl.de zu informieren.